zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

Basic

 

Das Basic Projekt ist der bestmögliche Nachbau des NetServer Programmes den ich hinbekommen habe. Das Netserver Programm ist dem Bausatz des AVR-NET-IO beigefügt und nur für Windows geeignet.

Lediglich das Firmware Update ist nicht enthalten, da die Firmware ja nicht OpenSource ist.

Der Nachbau hier ist natürlich OpenSource, ebenfalls ist auch eine entsprechende Software Emulationsunit enthalten ( nur die Readln / Writeln sind noch nicht vollständig implementiert ).

Zum erfolgreichen Kompilieren sind noch die Indy Tools in Version 10 nötig ( die Indy Tools sind auf der entsprechenden Sourceforge Seite zu finden).

( 417 Hits )

 

  screensaveblocker     clickomania     balanced     genmathcalc     copycommander     wii_whiteboard     pingpong     labyrintcreator     motionblur     send_get_file     balanced2     ccm     imageinspector     socket     gorilla