zur Startseite zum Inhalt zur Navigation

WireWorld

 

Wireworld ist ähnlich wie Game of Live ein 
Simulationsmodel in der Mathematik.

Wireworld simuliert Elektronen in Leitern.

Dieses Programm stellt einen Editor dar, d.h. hier 
können beliebige Netzwerke erstellt und Simuliert 
werden. Einige Vorlagen sind im Programm enthalten 
andere habe ich in Form von Gespeicherten Vorlagen 
ins Zip mit hineingepackt. Der Zwischenspeicher 
bleibt über das neu Laden einer Dateien hinweg 
erhalten so das man kinderleicht verschiedene Dateien 
in eine Zusammenkopieren kann.

Das man mit diesem Simulator mehr als nur Jede menge 
Witziger Schaltungen Bauen kann sieht man auch gleich 
wenn man mal ein Wenig nach dem Begriff Wireworld 
googelt. Da gibt es sogar einen Primzahl berechnenden 
Wireworld PC ;). Aus Urheberrechtlichen Gründen kann 
ich diesen aber Leider nicht hier zur Verfügung 
stellen.

NEU !!
Wireworld wurde nach Lazarus Portiert und ist nun 
auch für Linux User Verfügbar. Auf Anfrage kann 
die Linux 32-Bit Version zugesandt werden.

 

( 214 Hits )

 

  partikelengine     mauskoordinaten     sql     clear_engine     logger     fouriersynthese     pingpong     simple_font     sudoku     lzw     binaeruhr     fpc_depencies     imageinspector     reihen     newton     screensaveblocker     multilanguage     feder_masse     tankplan     sdl_tcp_ip     bmp_font     clickomania     l_system     button_tool     gorilla     summe_n     basic     tetris     ascii     openglsphere     formelparser     induktion     race_condition     tasker     ntools     rubik_cube     maw     waage     fir_iir     iq_block     dithering_filtering     motionblur     opengltruetypefont     copycommander     wuerfelzauber     bitverknupfung     delforlaz     balanced2     stm     einstein     kartei     pi     project_uncollector     wuerfel     dithering_mask     schachprobleme     suchen_dialog     fourier     dcf77     balanced     gefangenen_dilemma     filetools     tbitstream     desktop_lock     shannon_fano_coding     library     codeviewer     updater     c_depencies     newton_interpolation     parken     ccm     rollenspiel     verzeichnung