STM
Tetris
Klon zu programmieren.
Allerdings ist meine Version bei Weitem kein
"normales"
Tetris.
In STM geht es darum möglichst hohe Türme zu bauen.
Die Elemente bestehen aus Polygonen verschiedenster
Art. Das Problem dabei ist, dass der Turm sehr häufig
umfällt. In 36 Leveln ist somit mit 4 verschiedenen
Grundflächen jede Menge Spaß vorprogrammiert.
Selbstverständlich sind die wichtigsten
Grundfunktionen wie Laden, Speichern und Pause schon
im Spiel enthalten.
Da ich das Spiel aber nicht mit unnötigen Menüs und
derlei Schnickschnack füllen wollte, ist aber auch
nicht mehr enthalten.
Wer im Spiel "H" drückt erfährt alles Wissenswerte.
Über den Launcher kann zusätzlich noch bestimmt
werden, welche Polygone genutzt werden und welche
nicht.
Wem das Spiel gefällt, oder noch Ideen für weitere
Polygone hat, der melde sich bei mir ;).
!! Neu !!
STM wurde nach Lazarus portiert, und ist auf Anfrage
nun für Linux verfügbar.
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